Richard Maus 12 hellbraun m.Teddybaer
search
  • Richard Maus 12 hellbraun m.Teddybaer

Richard Maus 12 hellbraun m.Teddybaer

139,00 €
Bruttopreis 3 - 4 Werktage

- limitierte Auflage 1.500 Stück

- 12 CM

- aus hochwertigem Wollplüsch

Menge
Nur noch wenige Teile verfügbar

  Sicherheitsrichtlinien:

SSL Verschlüsselung

  Lieferbedingungen:

Ab 150 EUR versankostenfrei. Versand inkl. Sendungsverfolgung.

  Rückgabebedingungen:

inkl. 14-tägiges Rückggaberecht ohne Angabe von Gründen.

Freundschaft ist ein wunderbares Geschenk und jeder braucht einen besten Freund. Der beste Freund des Teddybären war Richard Steiff und Richards bester Freund war ganz sicher sein perfekter Teddybär. In der neuesten Ausgabe der Freundschaftsmäuse ist dieses liebenswerte Paar wirklich bezaubernd. Richard Steiff fertigte 1902 seinen ersten Teddybären an, aber er strebte nach Perfektion und entwarf seinen Freund weiter. Im Jahr 1905 hatte er sich mit seinem Teddybären einen Traum erfüllt. Der kleine graue Teddybär, den die Maus fest im Griff hat, symbolisiert Richard Steiffs perfekten Teddybären von 1905. Feiern Sie die Freundschaft mit diesem liebenswerten Symbol des perfekten Designs und all den magischen Zutaten, die Steiff ausmachen.

007088
1 Artikel